Da kuscheln zwei Eulen

Es wird langsam kalt. Die Eulen kuscheln sich zu zweit auf einem. Schon romantisch irgendwie. Weihnachten ist ja auch perfekt zum Kuscheln. Diese Szene haben wir auf dem letzten Workshop gebastelt. Die Eulen, der Ast und die Kugeln, die daran hängen sind aus dem Set ‚Cozy Critters‘. Gestempelt haben wir sie in savanne, espresso, chili und waldgrün.

weihnachtseulen-2

Das Stück Designerpapier ist aus ‚Zuckerstangenzauber‘, hat ein wenig was von Schneeflocken. Der Spruch ist aus dem Set ‚Tannenzauber‘. Ihr seht also, jede Menge Zauber, der passend ist zu den Eulen, die dem Harry Potter Roman entsprungen sein könnten…die Schals gestrickt von Mama Weasley.

weihnachtseulen-1

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Karten, Savanne, Stempeln, SU Cozy Critters, Waldgrün abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Da kuscheln zwei Eulen

  1. Katrin sagt:

    oh das ist ja zuckersüß. Die Eulen sehen so filigran aus, herrlich!
    Eine schöne Restwoche!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.