So viele Geschenke

Auch dieses Jahr gab es wieder so viele Geschenke und das obwohl wir diesmal in der Wenig-Familie gewichtelt haben. Aber natürlich sind die Kinder außen vor und diese werden reich beschenkt, also ist doch wieder der Weihnachtsbaum reichlich zugestellt.

An Geschenken dürfen Geschenkanhänger nicht fehlen. Zahlreiche haben wir bei meinem letzten Kurs bei mir zu Hause mit den Gästen gemacht. Da hieß es nämlich „All-you-can-craft-in-one-hour“. Im Rahmen von einer Stunde, durften also so viele Geschenkanhänger gebastelt werden, wie man Lust hatte.

Dies waren meine Inspirationen, gestanzt mit unterschiedlichsten Framelits (Lagenweise Quadrate und Kreise, Merry Tags, Fähnchenstanze…) und bestempelt mit den verschiedensten Weihnachtsstempeln.

geschenkanhaenger-3Die Vorlagen waren hier in weiß, schwarz und mit Craft-Papier. Es gab jedoch auch welche in schwarz in Tafel-Optik oder welche mit Washi-Tape.

geschenkanhaenger-1Ein kleiner Anhänger am Geschenk sieht nochmal etwas persönlicher aus, findet ihr nicht?

geschenkanhaenger-5

Das sind die Geschenkanhänger mit Washi-Tape. Verwendet hatten wir hier ältere Versionen in gold, chili, silber, olivgrün und Glitzer und dazu die Anhängerstanze.

geschenkanhaenger-2 So machen sich diese auf den Geschenken. Mit der Ilex-Handstanze lassen sich die Anhänger auch schnell aufhübschen.

geschenkanhaenger-4

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln, SU Adventsgrün, SU Drauf und dran, SU Fröhliche Stunden, SU Fröhliche Weihnachten, SU Tannenzauber, SU Willkommen Weihnacht, SU Winterliche Weihnachtsgrüße abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu So viele Geschenke

  1. Katrin sagt:

    Oh ja die Geschenkeflut…Das habe ich in diesem Jahr eingeschränkt. Es gab für die Kinder was zum spielen und den „Rest“ habe ich in eine Spardose gesteckt. So hat es auch meine Mutti getan und so sparen wir für etwas größeres. Da kann dann auch der Osterhase was in die Spardose stecken?
    Natürlich sieht jedes Geschenk mit so schönen Anhängern noch schöner aus. So vielseitig in Form und Farbe, das gefällt mir.
    LG Katrin aus K.☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.