Chili,  Karten,  Stempeln,  SU Baum der Freundschaft,  Wildleder

Für mein Team

Heute möchte ich mich nochmal explizit bei meinem Team dafür bedanken, dass sie da sind. Es ist ein kleines Team, aber ein so super tolles. Wir halten zusammen, helfen uns gegenseitig und verstehen uns super. Es wächst stetig in die Tiefe und vielleicht nächstes Jahr auch mal in die Breite. Mal schauen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Da die Karten und kleinen Geschenke an mein Team nun angekommen sind (naja, eine ist nicht angekommen, aber sobald sie zurück ist, schicke ich sie an die richtige neue Adresse los), kann ich sie Euch auch zeigen.

team-weihnachtskarten-1Leider erkennt man es auf dem Foto nicht ganz, aber der ‚Baum der Freundschaft‘ ist hier mit Diamantengleißen geembosst. Die Bäume draußen vor der Tür, die nach dem Nebel immer so schön kristallig glänzen, haben mit dazu inspiriert. Um sie noch etwas weihnachtlicher zu gestalten, haben sie ein paar Sternenanhänger bekommen und ein Spruch ziert auch noch die Karte.

team-weihnachtskarten-3

Mein liebes Team, ich hoffe, ihr hattet jetzt ein paar schöne Feiertage und habt noch ein paar Tage frei, um Euch zu entspannen und vielleicht auch um etwas kreativ zu sein. Eine spannende SU-Jahreszeit steht ja jetzt bevor. Ich esse ein Plätzchen in Gedanken an Euch.

Bis bald!

team-weihnachtskarten-2

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Gabi

    Liebe Eva, Deine Karte war sooo schön! Danke für die lieben Worte und Dein Päckchen. Hab schon eine Idee dafür!

    Liebe Grüße und rutsch gut ins Neue Jahr!
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.