Neues in der Ausverkaufsecke

Es gibt Neues in der Ausverkaufsecke. Habt Ihr das schon gesehen? Ich meine nicht die Liste der Produkte, die jetzt aus dem Katalog herausfallen, sondern den ‚Clearance Rack‚ mit älteren Produkten, die bis zu 60% reduziert sind. Vielleicht ist etwas für Euch dabei, dann könntet Ihr gleich online bestellen oder bei meiner nächsten Sammelbestellung am 1.5. teilnehmen. Schreibt mir dann einfach eine Email oder Whatsapp.

Ich persönlich habe mir schon das ‚Build a banner kit‚ für 11,20€ gekauft. Schon allein wegen der vielen Schablonen!

Toll ist auch das Itty Bitty Stanz Paket ‚Party Punches‚ für 12,60€. Gut im Preis liegen auch einige Framelits (z.B. Shaker Shapes), Embossingfolder (z.B. Pine Bough) und Designerpapiere (z.B. It’s my party)!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.