That’s me!

Meistens gefalle ich mir nicht auf Fotos. Aber diese Bilder, die mein Mann vor ein paar Jahren in schwarz-weiß von mir geschossen hat bei uns auf der Terrasse, mag ich. Das auf dem Scrap-Layout – That’s me! Ok, etwas schlanker war ich da noch…noch vor Julian, aber so wie ich auf dem Bild bin, so fühle ich mich auch. Es war ein schöner sonniger Tag, wir haben uns und unser Haus, unsere Umgebung genossen.

Mit einem passenden Spruch, habe ich eines der Fotos verscrappt. Die Scrap-Seite diente auch als Beispiel für meinen letzten Scrap-Workshop. Die Idee dazu habe ich bei Kreativ Format gefunden. Mir gefällt die Mischung aus Vintage und modern. Vintage mit Holz, zierlichen Thinlits und Band, modern mit kussrot gefärbten Designerpapier, den gestempelten Blümchen und dem weiß geembossten Spruch auf schwarz.

Lebe jetzt, lache oft und liebe für immer – den Spruch sollte man sich eigentlich jeden Tag verinnerlichen. Im ganzen Alltagsstress geht das oft ein wenig unter.

Ich bin so froh, dass dieses Holz-Designerpapier im Katalog erhalten bleibt. Ich habe bald schon das zweite Paket leer.  Besonders auf meinen Kursen wird es immer wieder gern hergenommen. Es passt halt auch einfach zu allem.

 

Papier: flüsterweiss, schwarz, Designerpapier Holzdekor, Designerpapier Blütenfantasie
Stempelset: Mit Stil, Heart Happiness
Stempeltinte: memento schwarz, kussrot
Stanzer: Thinlits Formen Blüten, Blätter & Mehr
Sonstiges: BigShot, Band weiß, Schwammwalze, Embossing-Pulver weiß, Embossing-Fön
Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, kussrot, Schwarz, Scrapbooking, Stempeln, SU Heart Happiness, SU Mit Stil abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu That’s me!

  1. Katrin sagt:

    ein so herrlich natürliches Bild, ja das ist wirklich toll.
    LG Katrin aus K.

  2. Stefan sagt:

    Schöne Bilder in der Tat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.