Morgen ist es so weit! Tooooooor!

Das Fußball Spiel Portugal gegen Spanien war ja schon mal sehr gut. Spannend bis zur letzten Minute, geniale Tore. So kann es weiter gehen mit der WM. So macht Fußballschauen Spaß! Das wollen wir natürlich morgen um 17Uhr auch sehen…vielleicht etwas weniger aufregend für Deutschland. Spannend und und geniale Tore, aber ein Gegentor weniger wäre schön. 🙂

Ich bin schon Mal vorbereitet für morgen und Du kannst noch nachziehen. Druck Dir mein Freebie aus und ran an Deine Gläser, Flaschen, Strohhalme und Spieße. Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt, muss ich sagen. Du auch?

Für die Halbzeit-Verpflegung habe ich übrigens eine Milchflasche (lässt sich auch mit Cocktails füllen 😉 ) gewählt, dazu noch etwas Papier, Desginerpapier, Dimensionals und meine Freebie Labels.

 

Die Flasche ist mit einem Streifen Designerpapier umwickelt und aus schwarzem Papier habe ich ein Etikett ausgestanzt. Dieses kommt nun mittig auf die Flasche.

Darauf klebe ich mit Dimensionals das Freebie-Label auf. Passend dazu kannst Du natürlich auch Papierstrohhalme gestalten. Wie das geht, habe ich Dir letztens gezeigt. Ganz easy und mit dem gleichen Material und Zubehör.

Also, von mir aus kann es jetzt los gehen! Heute könnte vielleicht das Spiel Australien-Frankreich spannend werden. Macht ja nichts, dass unser Internet momentan nicht so läuft und die Telekom es nicht geregelt bekommt. Zum Fußball-Schauen brauchen wir zum Glück keine Bandbreite.

Papier: Flüsterweiss, schwarz, Designerpapier schwarz-weiß, Druckerpapier
Stanzer: Stanze Klassisches Etikett, runde Handstanzen
Sonstiges: Milchflasche, Papierstrohhalme, Dimensionals, Doppelseitiges Klebeband, Buttons/ Magnete & Buttonmaker, Holzspieße, Drucker
Dieser Beitrag wurde unter Basteltipps, Dekorationen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.