Blätterzauber

Draußen fallen bei uns schon die ersten Schneeflocken. Die Blätter sind schon fast alle von den Bäumen gefallen, zumindest im Obstgarten. Nur der Wald ist noch teilweise grün und braun. Der Waldboden raschelt allerdings schon stark unter den Füßen und man sieht kaum noch Wege vor lauter Blättern. Auf meiner heutigen Verpackung ist der Blätterzauber eingefangen. Rund herum im Kreis sind die unterschiedlichsten Blätter gestempelt, in grün und braun, dazu noch Zweige und passende Stanzteile. Du siehst schon, die Zierzweige kommen bei mir schon fast bei jeder Bastelei zum Einsatz.

Blätterzauber als Collage im Kreis - Schiebeschachtel mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Mitte ist gedeckt durch einen Spruch, der zu jeden Anlass passen könnte. Innen befindet sich eine Schiebeschachtel. Süßes oder ein Kärtchen haben darin Platz. Genauso gut könnte man allerdings auch Tee, Vitamin-C oder ähnliches für Abwehrkräfte hinein tun und an eine gute Freundin verschenken. Momentan kann solche Hilfsmittel doch jeder gebrauchen. Ich selbst kränkel seit fast drei Wochen jetzt rum, es wird kaum besser und blöderweise kann ich ja grad so gut wie nichts zu mir nehmen. Grrrr…aber ich freue mich schon auf unseren kleinen Urlaub nächstes Wochenende.

Blätterzauber als Collage im Kreis - Schiebeschachtel mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Dieser Beitrag wurde unter Gartengrün, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln, SU Herbstanfang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.