Gartengrün,  Geschenkideen,  Olivgrün,  Stempeln,  SU Herbstanfang

Blätterzauber

Draußen fallen bei uns schon die ersten Schneeflocken. Die Blätter sind schon fast alle von den Bäumen gefallen, zumindest im Obstgarten. Nur der Wald ist noch teilweise grün und braun. Der Waldboden raschelt allerdings schon stark unter den Füßen und man sieht kaum noch Wege vor lauter Blättern. Auf meiner heutigen Verpackung ist der Blätterzauber eingefangen. Rund herum im Kreis sind die unterschiedlichsten Blätter gestempelt, in grün und braun, dazu noch Zweige und passende Stanzteile. Du siehst schon, die Zierzweige kommen bei mir schon fast bei jeder Bastelei zum Einsatz.

Blätterzauber als Collage im Kreis - Schiebeschachtel mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Mitte ist gedeckt durch einen Spruch, der zu jeden Anlass passen könnte. Innen befindet sich eine Schiebeschachtel. Süßes oder ein Kärtchen haben darin Platz. Genauso gut könnte man allerdings auch Tee, Vitamin-C oder ähnliches für Abwehrkräfte hinein tun und an eine gute Freundin verschenken. Momentan kann solche Hilfsmittel doch jeder gebrauchen. Ich selbst kränkel seit fast drei Wochen jetzt rum, es wird kaum besser und blöderweise kann ich ja grad so gut wie nichts zu mir nehmen. Grrrr…aber ich freue mich schon auf unseren kleinen Urlaub nächstes Wochenende.

Blätterzauber als Collage im Kreis - Schiebeschachtel mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.