Schneeflocken über Schneeflocken

Schneeflocken sind für diese Woche bei uns eventuell angesagt. Mal schauen, ob es wirklich eintrifft. So richtig gebrauchen kann ich es noch nicht, da ich am nächsten Wochenende eine lange Autofahrt vor mir habe, aber immerhin habe ich den Garten wintersicher gemacht. Nur noch ein paar Pflanzen auf dem Balkon einpacken und dann wäre ich soweit. Wo Schneeflocken jedoch jederzeit willkommen sind, ist auf den Karten.

Süße Schneeflockenkarte mit dem Set 'Wintermärchen' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de Das Aktionsset ‚Wintermärchen‘ finde ich einfach zauberhaft. Diese Karte habe ich in lila bei Anja gesehen und musste sie einfach nachbasteln in winterlichen kühlen Tönen wie jade und bermudablau.

Süße Schneeflockenkarte mit dem Set 'Wintermärchen' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Für meine zweite Karte habe ich den Schneeflocken-Rand mehrfach ab der Mitte einmal noch oben und einmal nach unten gestempelt, darüber ein Etikett und zur Deko ein paar Zierzweige.

Zauberhafte Schneeflockenkarte mit dem Set 'Wintermärchen' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Also, nach dem nächsten Wochenende darf es ruhig schneien. Am besten wäre einmal heftig, dann räumen wir und dann keinen neuen Schnee dazu. Die Landschaft ist wunderbar weiß, aber wir haben keinen weiteren Aufwand und mit dem Auto ist es auch sicherer zu fahren. Ja, das wäre der Plan.

Zauberhafte Schneeflockenkarte mit dem Set 'Wintermärchen' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Bist Du auch schon bereit für Schneeflocken? In vielen Regionen sind sie ja wirklich nur auf den Bastelwerken zu finden. Als nächstes möchte ich habe wirklich mal meine Reh-Stempel ausprobieren und Deko fürs Haus muss auch langsam her. Wie gut, dass ich jetzt Urlaub und dann Elternzeit habe. Pläne…Pläne…Pläne….

Süße Schneeflockenkarten mit dem Set 'Wintermärchen' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Jade, Karten, Stempeln, SU Wintermärchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.