Zum Feste nur das Beste

Heute habe ich eine Karte für Dich mit lauter älteren Stempelsets. Die Karte ist sogar schon älter, aber bisher habe ich sie noch nicht gezeigt. Meist ist es ja so, dass man viele Karten verschickt an Leute, die durchaus den eigenen Blog lesen oder anschauen und die würden dann die Karten sehen, bevor sie sie bekommen. Ich möchte jedoch, dass in der Post eine Überraschung ist und nicht etwas, was sie schon kennen. Daher sammeln sich in einem Ordner auf dem Rechner immer Karten, die ich im Jahr darauf zeigen kann. Dies ist eine davon und sie gefällt mir immer noch, daher zeige ich sie immer noch gern. Zum Feste nur das Beste!

Weihnachtskarte 'Zum Feste nur das Beste' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Ich mag vor allem die Holz-Schneeflocke gern mit dem kleinen Strassstein in der Mitte. Ich benutze die Holzelemente viel zu selten, obwohl ich schon einige in der Schublade angesammelt habe. Nur meist werden sie ähnlich wie das Designerpapier gestreichelt, statt es zu verwenden. Kennst Du das auch?

Weihnachtskarte 'Zum Feste nur das Beste' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

In dem Fall habe ich sie sogar für meine Foto-Deko verwendet. Ansonsten ist die Karte eine kleine Mischung aus Techniken. Oben Embossing mit ‚Leise rieselt‘ unten weiß auf savanne gestempelt. In der Mitte eine Collage aus Sprüchen, Sternchen und Tannenbäumen. Gut, dass unser Tannenbaum schon ausgesucht ist. Wir haben da einen Hof mit einer Plantage, wo man sich die Bäume vorher reservieren kann. Sie werden dann kurz vor Weihnachten frisch geschnitten und man holt sie dann nur noch ab. Weniger Stress kurz vor Weihnachten, man weiß wie der Baum stehend aussieht und es gibt schon so eine erste Vorfreude. Wie machst Du das mit Deinem Tannenbaum?

Weihnachtskarte 'Zum Feste nur das Beste' (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.deUnterhalb meiner Beiträge findest Du übrigens immer drei weitere Beiträge verlinkt, die zum Thema passen. Vielleicht sind da noch weitere Inspirationen für Dich dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Lagungenblau, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.