Weihnachtliches Zuhause

Diese schnelle und schöne Hausbox ist aktuell voll im Trend. Es gibt kaum einen Blog, auf dem sie nicht zu sehen sind. Zum einen spiegeln sie das Weihnachten zu Hause prima wieder, das heimelige Gefühl. Zum anderen sind sie wirklich super einfach und dazu noch selbstschließend. Die liebe Claudia zeigt in ihrem neuesten Video wie man die schönen großen Boxen macht und das ganze ohne oberen Querfalz im Dach.

Winterliche Hausbox - schnell, einfach, selbstschließend (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

So schön schnell gemacht ist die großräumige Schachtel, dass ich sie gleich bei meinem letzten Workshop mit meinen Gästen nachgebastelt habe. Mein letzter Workshop vor der Baby-Pause und ich freue mich jetzt schon auf den ersten danach, auch wenn ich noch nicht abschätzen kann, wann das sein wird.

Winterliche Hausbox - schnell, einfach, selbstschließend (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Die Box selbst ist bei mir bermudablau und umwickelt mit einem Streifen aus Designerpapier Hüttenromantik. Eine große Schneeflocke aus ‚Flockengestöber‘ ziert die Verpackung und der Spruch ist aus dem Set ‚Weihnachtshirsch‘. Er passt super gut in einen Kreis.

Winterliche Hausbox - schnell, einfach, selbstschließend (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.deDie Box eignet sich super gut für Geschenke. In dieser Größe lässt sich gut Schokolade verschenken, ein Haufen Tee, Badesalz oder oder oder…Mit etwas Umdenken lässt sich die Größe natürlich auch passgenau an Dein Geschenk anpassen. Wäre vielleicht auch was für den Adventskalender mit vielen solchen Häusern in verschiedenen Größen.

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Geschenkideen, Granit, SU Weihnachtshirsch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.