Cameo,  Dekorationen

Freebie Adventshäuschen

Advent, Advent! Noch zwei Tage und dann geht es los. Irgendwie hat es mich wieder einmal überrannt. Jedes Jahr das Gleiche. Dennoch, für Spätentschlossene oder alle, die noch eine zusätzliche Deko suchen, habe ich heute ein Freebie. Es kann mit der Cameo geschnitten werden oder Du druckst es mit dem Drucker aus und schneidest mit Schere und Cutter – Adventshäuschen:

Freebie Adventshäuschen - für die Silhoutte Cameo oder zum Ausschneiden - www.zeit-zum-basteln.de

Die kleinen Häuschen sind ganz einfach gehalten und passen gut zu meinem Freebie aus dem letzten Jahr, der Weihnachtsstadt. So kannst Du ein ganze Dorf zaubern und zusätzlich die Häuschen für die Adventsbeleuchtung nutzen.

Freebie Adventshäuschen - für die Silhoutte Cameo oder zum Ausschneiden - www.zeit-zum-basteln.de

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden wo ich meine aufstelle. Auf dem Tisch im Zentrum oder auf der Fensterbank wie jedes Jahr bei meiner Weihnachtsstadt.

Freebie Adventshäuschen - für die Silhoutte Cameo oder zum Ausschneiden - www.zeit-zum-basteln.de

Auf jeden Fall bin ich jetzt für den ersten Advent gut gerüstet und meine Deko besteht wieder mal aus weiß und klassisch natürlichen Elementen.

Bleim am Laufenden was Freebies anbelangt und melde Dich zum Newsletter an.

Freebie Adventshäuschen - für die Silhoutte Cameo oder zum Ausschneiden - www.zeit-zum-basteln.de

Trotz Adventshäuschen kann ich einfach nicht ohne einen richtigen Kranz. So habe ich mich heute auch hingesetzt und noch schnell einen klassischen Kranz gebunden.

Mein Adventskranze 2018 - www.zeit-zum-basteln.deSchlicht, natürlich, so mag ich es gern. Verschiedene Nadelzweige, dazu Zapfen und Hagebutten, die ich noch von den Herbstkränzen übrig hatte.

Mein Adventskranze 2018 - www.zeit-zum-basteln.de

Vier schlichte Kerzen hatte ich zum Glück auch schon zeitnah gekauft. In den letzten Jahren ist es mir immer passiert, dass ich keine vier gleichen schönen mehr bekommen hatte, als ich dann endlich soweit war einen Kranz zu machen.

  Mein Adventskranze 2018 - www.zeit-zum-basteln.deIch wünsche allen schon einmal eine wunderschön und ruhige Adventszeit. Passt auf Dich auf bei den glatten Straßen und dem kalten Wetter, stress Dich nicht zu sehr und genieß die Feiertage, vielleicht auch mit meinem Freebie. Ich würde mich freuen.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.