Erwachsene dürfen auch

Wer sagt, dass Adventskalender nur etwas für Kinder wären? Also, ich persönlich finde es auch toll täglich Türchen öffnen zu dürfen und glaub, ich bin nicht die Einzige. Es muss allerdings nicht immer ein riesiger mit teuren Geschenken prall gefüllter sein. Auch eine Kleinigkeit erfreut das Herz. Daher habe ich diesmal endlich grad so rechtzeitig kleine Adventskalender To-Go bestellt, zum verbasteln und Verschenken.

Adventskalender To-Go sind schnell gestaltet, hier mit Bokeh Dots und Weihnachten daheim (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Freundinnen, meinem Mann, Kindergärtnerinnen, Familie, Helfern habe ich diese dann geschenkt und ich denke sie kamen gut an. Die Optik von dem heutigen Kalender habe ich von Irinas Workshop erhalten. Irina seit fast zwei Jahren in meinem Team und nach einer Pause hat sie wieder mit Kursen gestartet und solange ich noch Zeit für sowas habe, habe ich ihren Kurs dankend besucht und mir diese Vorlage für meine Adventskalender To-Go ausgesucht.

Adventskalender To-Go sind schnell gestaltet, hier mit Bokeh Dots und Weihnachten daheim (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.deDabei habe ich mal wieder eine tolle Technik gelernt und den Stamparatus genutzt. Den Hintergrundstempel Bokeh Dots habe ich bei dieser Technik drei Mal übereinander gestempelt mit Hilfe des Stamparatus eben – einmal in jade, einmal in marineblau und einmal mit champagnernebel Glanzfarbe. Was für ein toller Glanzeffekt! Leider nicht ganz sichtbar auf den Bildern, aber die Sprenkler kommen so viel besser raus und alles glitzert so schön.

Innen, mit Magneten verschlossen, finden sich also die kleinen schönen Adventskalender in Taschengröße. Ich habe gar nicht lang nach dem besten Preis im Internet gesucht, sondern einfach bei einem großen Versandhändler bestellt. So teuer sind sie nicht und machen sich doch so gut zur Weihnachtszeit. Der Rücken hat meist tolle weihnachtliche Bilder.

Adventskalender To-Go sind schnell gestaltet, hier mit Bokeh Dots und Weihnachten daheim (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Wenn Du ihn umdrehst, siehst Du was sich drin versteckt. In Blister-Form sind es in diesem Fall Schokolinsen. Schokolade geht immer, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch welche mit Bonbons.

Adventskalender To-Go sind schnell gestaltet, hier mit Bokeh Dots und Weihnachten daheim (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

So sind haben Adventskalender noch rechtzeitig den Besitzer gewechselt. Bin übrigens so froh, dass dieses schöne Set ‚Weihnachten daheim‘ im Katalog geblieben ist. Es ist schlicht, einfach und zauberhaft. Wundervolle Sprüche und damit wünsche ich auch Dir noch wunderbare Tage bis zum großen Fest.

Adventskalender To-Go sind schnell gestaltet, hier mit Bokeh Dots und Weihnachten daheim (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Jade, Mitternachtsblau, Stempeln, SU Bokeh Dots, SU Weihnachten daheim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.