Schneebälle für groß und klein

Heute zeige ich Dir Schneebälle für groß und klein. Ein prima Tischgeschenk, dass einiges her macht. Kennst Du diese Schneebälle bzw. Snowballs von Milka? Sie sind ca. 4cm im Durchmesser und natürlich schön schokoladig. Im 4er-Pack habe ich sie gekauft und mir einen passenden Ständer für sie überlegt.

Milka Snowballs als weihnachtliche Tischgeschenke - Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

So in etwa sag das dann aus, eine kleine Schachtel mit ausgetanztem Loch oben drin, so dass man die Kugel darin betten kann.

Milka Snowballs als weihnachtliche Tischgeschenke - Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

Dekoriert mit weihnachtlichen Stanzteilen wie diesen Ilex mit Beere und einem Spruch und schon hat man einen richtig weihnachtlichen Tisch. Die Schneebälle sind übrigens mit einer leckeren Creme gefüllt.

Milka Snowballs als weihnachtliche Tischgeschenke - Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

Die Kugeln sind original in einer netten transparenten Verpackung gewesen mit einer dicken Schneeflocke oben drauf geprägt. Da habe ich noch was mit vor, vielleicht kann ich es Dir dann noch zeigen. Ansonsten hoffe ich, dass Dir meine heutige Idee gefallen hat.

Milka Snowballs als weihnachtliche Tischgeschenke - Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.