Pflegeleichte Weihnachtssterne

In der Vergangenheit haben häufig Weihnachtssterne einfach nicht überlebt bei mir. Habe dazu anscheinende nicht den passenden Daumen. Muss man sich halt anders behelfen, oder?

Für meine Kurs-Besucher habe ich diesmal also keine verpackten Süßigkeiten-Goodies gebastelt, sonder pflegeleichte Weihnachtssterne zum Aufhängen.

anhaenger weihnachtsstern (3)Ich habe dazu die neue Stanze und das passende Stempelset ‚Weinachtswunder‘ verwendet. Das ging dann auch ziemlich schnell. Ich hatte zwar auch noch so ähnliche Framelits, aber es ist dann doch einfacher mit einer Handstanze, als extra die BigShot hervorzuheben. Gestempelt habe ich in mit Versamark auf chili und waldmoos.

 anhaenger weihnachtsstern (2)

Ein wenig Vorknicken macht Sinn, wenn man alles zusammengeklebt habt, muss man dann nochmal ein wenig nachmodelieren. Das Band habe ich hinten angebracht und darüber nochmal einen ausgestanzten Kreis geklebt. So hält alles gut zusammen. Wäre auch eine schöne schnell Deko für den Tannenbaum.

anhaenger weihnachtsstern (1)

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Geschenkideen, Stempeln, SU Weihnachtswunder, Waldmoos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Pflegeleichte Weihnachtssterne

  1. Katrin sagt:

    ja diese Weihnachtssterne überleben wohl in jeder Wohnung. Mit den Pflanzen hab ich auch kein Glück, es ist in der Wohnung einfach zu warm dafür. Zumindest bei mir. Toll sind diese Sterne geworden!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Katrin aus K.

  2. Gabi sagt:

    Seehr schöne Weihnachtssterne!!!!!
    LG Gabi

  3. Brigitte sagt:

    Super dekorativ, liebe Eva ein richtiger Hingucker!
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.