Schnelles Weihnachtskärtchen

Ein schnelles Weihnachtskärtchen haben wir bei dem letzten Kurs gebastelt. Ein wenig Designerpapier, zwei gestempelte und ausgestanzte Weihnachtskugeln, ein Spruch, viel mehr ist da nicht.

weihnachtskugel karte (1)

Dennoch mal wieder etwas anderes mit dem 3D-Effekt der Weihnachtskugel. Es kleben dabei die beiden Kugeln übereinander und die obere ist dabei mittig geknickt und klebt nur in der Mitte an der unteren Kugel.

weihnachtskugel karte (2)

Kugel und Spruch sind aus dem Set ‚Zauberhafte Zierde‘ und die Farbkombi, die ich verwendet habe ist lagunenblau mit savanne.

weihnachtskugel karte (3)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Lagungenblau, Savanne, Stempeln, SU Zauberhafte Zierde abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnelles Weihnachtskärtchen

  1. Katrin sagt:

    Sehr schön vor allem Deine Farbwahl….wie hast du das kleine Band oben an der Karte befestigt? Das klappt bei mir immer nicht so gut.
    LG Katrin aus K.

  2. Brüning Carport sagt:

    Das sieht richtig gut aus.
    Einfach, edel und ansprechend – das hab ich mir gleich abgespeichert …

    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.