Heute mal romantisch geblümt

Ach, ich bin total im Blumen-Fieber. Draußen regnet es viel, aber jeden Tag blüht irgendwas neues auf und auch wenn die Tulpen und Narzissen nun fast komplett verblüht sind, gibt es wieder viele neue Blümchen. Mein neuer Instagram-Account ‚Meine Gartenzeit‚ macht auch mega Spaß und passend dazu habe ich heute eine Karte.

Zarte geblümte Karte im Landhausstil - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Das geblümte Desginerpapier ist aber auch einfach zauberhaft. Da braucht man gar nicht viel stempeln oder kolorieren. Die Blümchen, die ich zur Deko genommen hat, sind nämlich ebenfalls aus dem Papier ausgeschnitten. Dazu noch ein paar ausgestanzte Blättchen und einen Spruch im Stiched Shape Kreis.

Zarte geblümte Karte im Landhausstil - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

So…und jetzt träume ich weiter von meinem Garten und den kommenden Blüten von den Pflanzen, die ich dieses Wochenende auf dem Pflanzenflohmarkt ergattert habe.

Dieser Beitrag wurde unter kussrot, Pistazie, Savanne, SU Schmetterlingsgruß abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute mal romantisch geblümt

  1. Katrin sagt:

    Grad hab ich gelesen, dass wir auf den kältesten Mai zusteuern, da kommen Deine Blumen hier gerade recht. Auch deine tollen Bilder aus Deinem Garten auf Instagram sind eine wahre Freude. Ich denke immer, du hast einen Riesengarten!?
    Deine Karte hier sieht toll aus, vor allen Dingen die Farbkombination ist sehr gelungen!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.