Karten

Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Herbst „zeitlos“

Hip Hip Hurra, der Herbst ist da! Wieso ich mich freue? Ach, mir ist der Sommer in den letzten Jahren einfach zu heiß gewesen. Freue mich auf kühlere Temperaturen, etwas mehr Regen, etwas Erholung für meine Pflanzen, keine 1-2 Stunden Gießen mehr täglich. Freue mich neue Pflanzen einsetzen zu können und sich einfach unter eine Decke einzukuscheln. Herbst ist auch das Thema unseres heutigen Blog-Hops. Schau mal auch bei Claudia vorbei wie sie das Thema umgesetzt hat.

Herbst“zeitlos“

Herbst…zeitlos…hmm. Wie setzt man das Thema um? Ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich bastle schon gern herbstlich, aber so Karten verschenke ich nicht ganz so gern herbstlich. Irgendwie ist Herbst ja kein richtiger Anlass, so wie Weihnachten z.B. Auch herbstliche Geburtstagskarten haben eher einen traurigen Charakter. Allerdings können herbstliche Motive auch fröhlich und zeitlos sein. Außerdem müssen Karten ja auch nicht unbedingt immer auf einen Anlass warten. Auch ein kleiner Gruß zwischendurch geht.

Herbstliche Karte mit 'Magnoliengruß' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Diesen Sommer habe ich drei Überraschungskarten unter dem Motto #sommergrussmitherz bekommen. Warum nicht auch solche Grüße im Herbst verschicken?! Einen kleinen herbstlichen zeitlosen Gruß habe ich hier vorbereitet, mit den Blättern aus dem Set Magonliengruß, ausgemalt mit Stampin Blends.

Herbstliche Karte mit 'Magnoliengruß' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Zeitlose Karten, die in die herbstliche Richtung gehen, habe ich auch mit den Herbst-Winter-Katalog verschickt. Die Hintergründe hier habe ich mit den Masken gestaltet. Dazu noch Papierreste mit Stempeltinten gewischt und mit den Itty Bitty Blättern gestanzt.

Kleine Grußkärtchen gestaltet mit Masken und Itty Bitty Blätter-Stanzen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Einmal habe ich für die Kärtchen die Polka Dots ausgesucht und einmal die herbstlichen laublosen Bäume.

Kleine Grußkärtchen gestaltet mit Masken und Itty Bitty Blätter-Stanzen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Der Spruch, den ich den Karten hinzugefügt habe, ist aus dem Set ‚Kreativität verbindet‘.

Kleine Grußkärtchen gestaltet mit Masken und Itty Bitty Blätter-Stanzen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Wenn man einmal loslegt mit herbstlichen Karten, dann fallen einem dann doch einige schöne ein. So, und jetzt überlege ich mal an wen der ‚Herbstgruß mit Herz‘ gehen könnte.

Schaut doch gleich weiter bei Sigrid vorbei, für weitere zeitlose Herbstideen.

Linkliste:

Babs

Beate

Claudia

Eva (ich)

Manuela  setzt aus

Sigrid




close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Babs

    Mit den Herbstkarten geht es mir wie Dir Eva. Irgendwie schickt man einfach keine Herbstgrüße. Wir sollten da mal eine Initiative starten. 😉 Deine Werke sind alle schön, die Schablonen muss ich auch noch testen, besonders gut ist natürlich die Variante mit den Bäumen und Blättern.
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.