Vogelgezwitscher

Ist Dir schon dieses süße Set aufgefallen? Frei wie ein Vogel. Einfach zuckersüß. Ich habe eine Geburtstagskarte gebraucht und das ist es mir gleich in die Finger gehüpft. „Ich singe Dir ein Geburtstagslied…“ ist der Spruch und so habe ich noch ein paar Noten in den Hintergrund gesetzt. Ich höre schon richtig das Vogelgezwitscher. Übrigens habe ich diesen Notenstempel grad in meinem Stempelflohmarkt.

Geburtstagskarte mit 'Frei wie ein Vogel' von Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Vögelchen habe auf die Karte gestempelt und mit Stampin Blends ausgemalt. Ein Vögelchen habe ich dabei in 3D in Vordergrund gesetzt. Dazu einfach den Vogel nochmal separat stempeln, ausmalen, ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben.

Geburtstagskarte mit 'Frei wie ein Vogel' von Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Karte und Geschenk waren schnell fertig. Aktuell komme ich ja leider nicht so viel zum Basteln, aber es kommt schon wieder. Diesen Mittwoch Abend ist Basteltreff bei mir und da werde ich auf jeden Fall Gas geben.

Geburtstagskarte mit 'Frei wie ein Vogel' von Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.