Geschenkideen,  Karten

Mein Februar-Dankeschön

Letzten Monat habe ich mir für alle meine Kunden, die Online, über Sammelbestellung oder auf der Online-Stempelparty bestellt haben, ein kleines Dankeschön überlegt – 2 Anleitungen für Projekte. Warum also nicht auch diesen Monat? Als Dankeschön im Februar habe ich wieder eine Anleitung für eine Karte und eine für eine Verpackung. Die Karte ist eine Fun-Fold-Card mit verstecktem Magnetverschluss.

Bestellst Du online, dann nutze bitte den Code: 4WWAVYYU, aber natürlich nur, wenn Du nicht selbst über die 200€ kommst, sonst entgehen Dir Deine Gastgeberinnenprämien. Bei meiner nächsten Online-Stempelparty sind auch noch vier Plätze frei. Du kannst Dich gerne unter dem folgenden Link anmelden.

Fun Fold Card mit verstecktem Magnetverschluss  (Stampni Up)

Das Format ist klein ca. 7,5x10cm, aber bietet Innen viel Platz zum Schreiben, für Sprüche oder z.B. Fotos. Vor allem für Hochzeiten nutze ich diese Faltkarte sehr gern. Man könnte, z.B. Innen im unteren Bereich noch einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk hineinkleben.

Fun Fold Card mit verstecktem Magnetverschluss  (Stampni Up)

Die zweite Anleitung ist für eine Yogurette-Box mit der Anhängerstanze und Platz für zwei Riegel. Die neuen Erdbeer-Motive passen einfach so super zu der leckeren Süßigkeit.

Yogurette-Box mit Stampin Up Beerenstark
Yogurette-Box mit Stampin Up Beerenstark

Es ist immer gefährlich, wenn ich Süßigkeiten kaufe, um Schachteln dafür zu machen. Sie landen doch zu gern in meinem Mund. Wer kennt’s? Deswegen musste ich das Bild so schießen, dass man nicht sieht, dass es nur noch einen Riegel gibt 😉

Yogurette-Box mit Stampin Up Beerenstark

Wenn ich Erdbeeren sehe, bekomme ich so richtig Lust auf Sommer. Dabei wäre mir Frühling erstmal doch sehr recht. Fleckenweise liegt bei uns noch Schnee und ich kann es kaum erwarten, draußen etwas zu tun oder Gemüse anzusäen. Muss noch ein wenig warten.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

  • RuthT

    Hallo, wo finde ich denn bitte die Anleitung für die tolle Verpackung des Schoko-Riegels? Die ist ja soooo klasse!
    LG, Ruth

  • Katrin

    Ich freue mich schon auf die beiden Anleitungen! Besonders die Schokiverpackung sieht neckisch aus. Bei mir ist es mit der Schoki so, das ein heimliches Schokomonster alias mein Mann alles vernascht. Schon oft verschwand die Schoki direkt vom Basteltisch, obwohl er sonst nie ins Bastelzimmer geht. Ich merke es dann, wenn er sagt, ich ,müsste meinen Tisch mal wieder aufräumen.
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel

      Hallo Katrin,
      Ich schicke sie Dir ganz bald. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Momentan habe ich einfach wieder so ne Süßigkeiten-Phase, da darf mir nichts in die Quere kommen.
      Dein Mann ist aber auch cool 😀
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.