Geschenkideen,  Stempeln,  Stempeltechniken

Animal prints mit Butterfly Brilliance

Seit der Idee mit den Küken und den Hasen, die ich mit Hilfe der Erdbeere und von Blättern gestempelt habe, sehe ich meine Stempel mit anderen Augen. Jetzt im März und April läuft ja die Aktion ‚Flügel voller Fantasie‚, bei der ein Schmetterling-Hintergrundstempel, der im neuen Katalog erscheint, bereits im Vorverkauf erhältlich ist. Diesen Stempel habe ich nun kürzlich ausgepackt und ein paar kleine Lückenfüller-Stempelgummis gleich in den Müll geworfen. Es gibt ja Einige, die mit solchen Restgummis noch interessante Stempel „basteln“, aber das war mir immer zu mühselig. Doch diesmal blieben die Stempelchen nicht lange im Müll. Noch unterm Wurf fiel mir auf, dass sie sich sehr gut zweckentfremden lassen. Oh ja, als Flecken für Tierfellmuster! Animal prints mit Butterfly Brilliance ist ein eindeutiger Mehrwert für mich! Schau mal mein erstes Werk damit an: Kuh-Box:

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up Kuh

Hättest Du diese Stempelmöglichkeit unterm Schmetterling-Stempel vermutet?

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up Kuh Schachtel

Was in Schwarz-Weiß geht, geht natürlich auch als braun-weiße Kuh. Meine Farbe der Wahl war hier zimtbraun. Das Stempelkissen ist auch eindeutig besser aufgefüllt 😉

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up Kuh Schachtel

Wenn Du sehen möchtest, wie ich diese Animal prints mit Butterfly Brilliance gemacht habe, schau Dir mal mein neustes YouTube-Video an:

Neben den Kühen sind mir auch noch zwei weitere Tierfellmuster eingefallen. Als nächstes wäre da natürlich noch die Giraffe.

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up Giraffe

Hier werden die gleichen kleinen Stempelchen ein wenig enger aneinander gesetzt. Den Hintergrund hatte ich vorher mit dem Bürsten-Pinsel hell gelb koloriert und anschließend wieder Zimtbraun verwendet. Auch die Box selber erkläre ich übrigens in meinem Video.

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up

Mein letzter Animal Print mit Butterfly Brilliance für heute ist der Leopard! Ich glaub, neben der braunen Kuh ist das mein liebster, weil spannendster Print. Dabei habe ich die braunen Flecken zusätzlich partiell mit einem schwarzen Marker umrandet. Hier auf dem Bild in der Ecke siehst Du übrigens die kleinen Stempelchen. Auch bei diesem Print ist der Hintergrund mit dem Bürsten-Pinsel eingefärbt.

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up Leopard

Ich zweige Dir nochmal alle Schächtelchen auf einen Schlag. So eine Vielfalt und das alles mit sechs kleinen Stempelgummis, die sonst in den Müll gewandert wären. Probier es mal aus. Es macht mega viel Spaß!

Animal prints mit Butterfly Brilliance Stampin Up
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Also das Giraffenmuster und der Giraffenstempel ist ja so was von cool. Eine ganz zolle Idee und welchen Mehrwert das ganze hat. Man hat die Stempel aus dem Set und die „Abfälle“ werden auch noch als Stempel verwendet. Eva, das ist ja echt ne tolle Idee. Ich habe die Schneckenpost noch nicht ausgepackt–> also hab ich Stempelreste! Notfalls kann ich mir da Tierfellflecken draus zuschneiden!!

    Danke für diese super Idee!! Stell dir mal ne lila Kuhschachtel mit lilaverpackter Schokolade vor?? Oh, ich muss das morgen mal testen…

    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.