Kleine Weihnachtsgeschenke: Kellnerblock

Kleine schnelle Weihnachtsgeschenke kann man immer gut gebrauchen und so haben wir diesen Kellnerblock auf dem letzten Workshop gebastelt. Als Vorlage diente uns ein Kellnerblock von Stempelwiese.

Das Set ‚Kreative Elemente‘ kann man immer wieder gut für Hintergründe verwenden. Ansonsten habe ich mir wieder mal für eine meine Lieblingsfarbkombis entschieden: espresso-baiblau-savanne.

Kellnerblöcke gibt es in großen Mengen günstig bei ebay. Ich habe mir so einige gekauft und wer nur eine kleine Menge möchte, dem gebe ich gerne ein paar weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kleine Weihnachtsgeschenke: Kellnerblock

  1. Hallo Eva,
    kannst am Donnerstag welche mitbringen und mir zeigen, wie das geht.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .