Törtchen, Törtchen und noch mehr Törtchen

 

Och, wenn ich nur grad mehr Zeit hätte, dann würde ich noch viele viele Karten mehr mit dem schönen Set ‚Worte die gut tun‘ basteln. Hier habe ich mich an einer Version versucht, die ich ähnlich auf einer Schauwand beim letzten Demo-Treffen (bzw. auf einem Foto davon) gesehen hatte. Ich weiß leider nicht von wem das Original war, aber wer sich erkennt, kann mir gerne Bescheid geben und ich verlinke gerne auf den Blog.

wortedieguttun_su1 (1)

Nun aber zu der Karte selbst: Ihr seht hier wieder drei neue InColor-Farben – melonsorbet, taupe und minzmakrone – von links nach rechts. Die Törtchen habe ich in taupe gestempelt und mit Aqua Paintern leicht ausgemalt…vorsichtig, um nicht die gestempelten Linien zu verwischen.

wortedieguttun_su1 (2)

Die Törtchenhauben sind mit der passenden Stanze ausgestanzt, genauso wie die Äpfelchen bzw. Kirchen. Nur die Törtchenböden und die Kerzen sind per Hand ausgeschnitten. Ruckzuck war die Karte fertig.

wortedieguttun_su1 (3)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Minzmakrone, Stempeln, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Törtchen, Törtchen und noch mehr Törtchen

  1. Katrin sagt:

    also Taupe und melonsorbet sind tolle Farben und passen herrlich zusammen. Mit minzmakrone hab ich noch ein Problem, muß man mal im Original sehen.
    Die verwendeten Stempel sind auch toll, bin ja schon auf den Katalog gespannt…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.