Blog Hop Stamp Impressions – Weihnachten

Willkommen zu unserem heutigen internationalen Blog-Hop von ‚Stamp Impressions‘. Es rückt immer näher und daher ist das Thema diesen Monat Weihnachten.

Welcome to our international Blog Hop of ‚Stamp Impressions‘. Our topic for this month is Christmas, which is coming closer and closer.

stamp impressions 1Heute habe ich mal keine Karte für Euch und auch keine Verpackung, sondern mal etwas anderes – ein Adventskranz To-Go. Das ist nichts Neues, aber ich habe es zum ersten Mal gebastelt und bei meinem letzten Workshop haben sich die Gäste gefreut, dass sie sowas mal basteln konnten….oder zumindest, dass ich schon alles vorgeschnitten habe 😉 Bei meinem nächsten Workshop am 15.12. sind übrigens aktuell noch zwei Plätze frei.

adventskranz-to-go-4Oben auf dem Bild seht ihr den Deckel gestaltet in chili, weiß und olivgrün und den Stempeln aus ‚Adventsgrün‘ und ‚Fröhliche Weihnachten‘. Wenn man den Deckel dann hoch hebt, öffnet sich der Adventskranz.

adventskranz-to-go-3

Es bedarf eine bestimmten Faltung, damit der Kranz in den kleinen Deckel passt. Ist der Kranz entfaltet, sind die vier dekorierten Teelichter zum Anzünden bereit. Der Stempel in der Mitte ist aus ‚Fröhliche Weihnachten‘.

adventskranz-to-go-2Die Teelichter sind mit Designerpapier beklebt, liegen auf mit der BigShot gestanzten Sternen auf und sind mit Blättern und Beeren aus ‚Adventsgrün‘ dekoriert. Kurz hatte ich mich verflucht wieviele von den Blättern ich mir zum Dekorieren überlegt hatte, aber dank der passenden Stanze, geht es.

adventskranz-to-go-1 Ich habe sogar noch ein kleines Video für Euch gemacht, damit ihr den Effekt besser sehen könnt, wenn die Schachtel geöffnet wird und der Kranz sich entfaltet. Bitte verzeiht die Unschärfe zwischendurch, ich habe im wahrsten Sinne der Worte mit Händen und Füßen gefilmt.

 

Vielleicht seid ihr eben von Martina zu mir herüber gehoppt und dort eine tolle Weihnachtsidee gesehen. Setzt doch Eure Reise bei Fanny fort. Sie zeigt Euch die nächste tolle Idee.


stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Sigrid

Martina

Eva (ich)

Fanny

Martina M.

Jose

Eveline

Rosalien

Miranda

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln, SU Adventsgrün, SU Fröhliche Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Blog Hop Stamp Impressions – Weihnachten

  1. Eveline van Heijst sagt:

    Fabulous project!

  2. Martina sagt:

    OMG geniale Idee – ich bin entzückt!!!

  3. Katrin sagt:

    Das ist ja ein tolles Teil! Super zum Verschenken ( schade das mein Urlaub dazwischen ist, das wäre was für meine Bastelrunde alsvGeschenk gewesen…) LG aus der Sonne Ägyptens Katrin aus K.

  4. Martina sagt:

    Ein tolles Projekt, liebe Eva!
    vlg Martina

  5. bernath sagt:

    LOVED IT

  6. rosalien1 sagt:

    Wouw Eva, what a great project. I love,love,love it!!

  7. A box of light; very nice!

  8. What a fun project! Need to case this 🙂 Thanks for sharing.

  9. Sigrid sagt:

    Eine total süße Idee!
    GLG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.