Stempel-ABC – InColors 2017-2019

InColor 2017-2019

Heute möchte ich Euch gerne die neuen InColor Farben 2017-2019 vorstellen. Bei Stampin Up gibt es ja 40 Farben, die über Jahr im Katalog bleiben und somit dauerhaft erhältlich sind. Dazu kommen je zwei InColor-Farbgruppen, die zu den aktuellen Trends passen und für je zwei Jahre bleiben. Die neuen sehen wie folgt aus:

Die Farben nennen sich Sommerbeere, Feige, Puderrosa, Meeresgrün und Limette und grenzen sich folgendermaßen von anderen aktuell erhältlichen Farben ab:

D.h. Sommerbeere ist am ehesten Rosenrot ähnlich, ist im Vergleich jedoch etwas knalliger. Feige ähnelt Himberrot, ist allerdings ein wenig matter. Puderrosa liegt so ziemlich zwischen Zartrosa und Kirschblüte, meiner Meinung nach. Meeresgrün ist dunkler und bläulicher als alle anderen Grüntöne und Limette ist der hellste, knalligste Ton, der schon fast Neon erscheint.

Bei gebastelten Werken kann man einen etwas besseren Eindruck der Farben erhalten. So habe ich ein Kartenset für Euch gebastelt, eine Karte in jeder Farbe. Dieses Set habe ich sogar 2x in nur einer Stunde geschafft und eines bekommt meine Schwiegermama zum Muttertag.

Das Designerpapier ist neu und heißt ‚Florale Eleganz‘. Es ist im Großformat und passend zu den neuen InColors erhältlich.

Die neue Stanzform ‚Zier-Etikett‘ finde ich auch ganz süß. Die kleinen Blümchen habe ich mit einem neuen Framelit-Set ‚Aus jeder Jahreszeit‘ ausgestanzt.

In der Vergangenheit habe ich meist von den InColors nur 2-3 Farben als Stempelkissen gekauft und dazu die Marker für alle Farben. Dieses Jahr konnte ich mich nicht entscheiden und habe mir alle gekauft.

Ich glaube, Limette und Sommerbeere könnten meine Lieblingsfarben werden. Welche Farben gefallen Euch am meisten?

 

Papier:  Sommerbeere, Meeresgrün, Feige, Puderrosa, Limette, Flüsterweiss
Stempel: Geburtstagsblumen
Stempelkissen: Sommerbeere, Meeresgrün, Feige, Puderrosa, Limette
Stanzer: Framelits Aus jeder Jahreszeit, Stanzer Zier-Etikett
Sonstiges: Dimensionals
Dieser Beitrag wurde unter Feige, Karten, Meeresgrün, Sommerbeere, SU Geburtstagsblumen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.