Basteltechniken,  Flüsterweiss,  Karten,  Schwarz,  Stempeln,  SU Perfekter Geburtstag,  SU Zauberhafter Tag

Tutorial: Wackel-Einhorn selbst gemacht!

Huhuu! Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute mache ich mit beim Blog-Hop mit Herz! Über 60 Blogs nehmen teil und ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht kommst Du eh grad von Luisa und hast dort schon ein schönes Werk mit einem Produkt aus dem Frühlingskatalog gesehen. Schau doch als nächstes gleich weiter zu Andrea weiter. Ein sehr schöner Blog, den ich auch erst durch diesen Blog-Hop kennengelernt habe. Für meinen Beitrag habe ich mir etwas besonderes überlegt und zwar eine Anleitung für ein Wackel-Einhorn. Ja, das kannst Du mit wenigen Mitteln auch selbst machen!

 Tutorial: Wackel-Einhorn selbst gemacht - Interaktive Karte mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de In meinem Video zum Stempeln mit der Luftpolsterfolie habe ich bereits einen Panda wackeln lassen. Auch auf Instagram wackelte schon mein Party-Panda.

Die heutige Karte ist im Hintergrund simpel mit der Wiederholungstechnik gestaltet. Das Einhorn habe ich in anthrazitgrau mehrfach auf dem Hintergrund wiederholt. Der Spruch ist auf schwarz weiß geembosst und kommt so noch etwas besser zur Geltung. Sprüche auf schwarzem Papier leuchten richtig auf weißem Hintergrund, finde ich.

Tutorial: Wackel-Einhorn selbst gemacht - Interaktive Karte mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Das Einhorn ist dann nochmal separat gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin Blends ausgemalt, aber das Spannende ist der Wackel-Effekt. Das Einhorn sitzt nämlich auf einer Sprungfeder. Solche interaktiven Karten sind immer eine besondere Überraschung in der Post.

Tutorial: Wackel-Einhorn selbst gemacht - Interaktive Karte mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deWie das Einhorn wackelt und wie Du diese Technik für Deine Motive mit einfachen Mitteln selbst nachbauen kannst, zeige ich Dir in meinem neuen Video!

Dieses Jahr habe ich wieder mit Videos gestartet und mein Channel hat nun die ersten 100 Abonnenten erreicht! Yeah! Jede ein bis zwei Wochen stelle ich ein neues Tutorial online. Möchtest Du auch meinen Videos regelmäßig folgen, dann abonnier auch Du meinen Channel.

Hier findest Du noch das Zubehör für diese Karte und darunter findest Du eine Liste alle am Blog-Hop teilnehmenden Links. Klickt Dich durch, für viele Inspirationen zum Frühlingskatalog.

Papier: flüsterweiss, schwarz
Stempel: Zauberhafter Tag, Perfekter Geburtstag
Stempelkissen: Memento schwarz, anthrazitgrau, Versamark
Stanzer: kleiner Kreisstanzer
Sonstiges: Dimensionals, weißes Embossing Pulver, Embossingfön, Stampin Blends osterglocke/aquamarin/zartrosa/ savanne, Perlendraht, Tesa

Teilnehmer:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com/

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog/

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de   (Du bist grade hier!)

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com/blog

http://trashtortendesign.de/blog

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de/

https://kreativpapier.blogspot.de/

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com/

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog/

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com/blog

http://trashtortendesign.de/blog

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de/

https://kreativpapier.blogspot.de/

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.