Mein Freund ist super…

…und hat mich zum Valetinstag mit einer sehr schönen Überraschung beglückt! Auf seiner Zugreise hat er keine Mühen gescheut seine Reise über den Frankfurter-Bahnhof zu führen, in den Zeitschriftenladen zu hüpfen und eine meiner Lieblingsbastelzeitschriften zu kaufen (die es, soweit ich weiß, nur dort gibt), große Umschläge zu besorgen und die Zeitschrift noch direkt vom Bahnhof aus an mich zu verschicken, so dass sie rechtzeitig bei mir ankommt und ich nicht noch solange warten muss, bis er wieder hier ist. VIELEN LIEBEN DANK!

Und hier ist sie: die Paper Crafts vom Januar/Februar:

Ich finde, es gibt kaum deutsche Zeitschriften die so tolle Ideen haben wie die englichsprachigen. Die Papercrafts hat wirklich viel schöne, moderne Kartenbastelideen und überigens auch eine ganz tolle Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basteleinkaufstipps, Karten, Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.