Tag – Three little Maids…

Bei dem folgenden Tag habe ich auch die Distress Technik angewendet wie bei den anderen Tags diese Woche. Allerdings kommt die Technik bei den braunen Farben nicht ganz so gut raus, daher habe ich noch nachgearbeitet.

Der Hintergrund ist zu erste mit Distress (walnut stain) und Mistern bearbeitet worden. Anschließend habe ich noch mit einem Blending tool drüber gewischt. Der Text ist aus dem Set ‚Be a designer of dreams‘ von Stampers Anonymous. Das Bild selbst ist in feucht mit Distress (antique linen) eingefärbt geknüllt, oben und unten gerissen und dann glatt gemacht und aufgeklebt. Die Motive sind aus dem Set ‚StageLights 1‘ von Paperartsy. Da Distress eine recht feuchte Farbe ist, ist das Bild nicht sehr klar. Die Rückseite des Tags habe ich mit einem weiteren Tonkarton verstärkt und dabei am unteren Rand eine beige Spitze hineingeklebt. Oben am Tag sind an drei Eyelets Funny Fibers angebracht.

Die Blumen sind mit meinen neuen Stanzern von der Creativa gestanzt, geknüllt (für 3D Efekt), eingefärbt und mit selbstklebender Halbperle bestückt. Die größere Blumenform ist Stanzer der Firma Ek Success (Paper Shaper).

Och…Vintage-Tags machen Spaß! 

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.