Und noch mehr Tykol ATCs…

…und weil die Technik so schön ist, habe ich weitere ATC gestempelt. Diesmal in den Farben rot/gelb. Dazu habe ich hauptsächlich die Distress Farben aged mahagony und mustard seed verwendet.

Die Vogel-ATC hat mich einige Nerven gekostet. Mal war der Vogel nicht auf dem Ast. Mal die Schrift schief, aber irgendwann hat es doch geklappt. Auch hier habe ich wieder meine neuen Stempel aus dem Set ‚Shabby French‘ von Stampery Anonymous verwendet, den Vogel und die Ornamente. Der Schriftstempel ist von Kaleidaskop. Der Ast ist eigentlich kein Ast, sonder der Stängel der Blume, die ich gestern auf dem ATC hatte. Irgendwie muss man sich ja behelfen 😉

Die selben Stempel dann nochmal auf dem linken ATC- diesmal die Ornamente besonders in Szene gesetzt. Bei dem rechten ATC habe ich die Resist Technik noch erweitert und für den Schriftstempel aus dem Shabby French Set weißen StazOn verwendet. Die No-name Blume diesemal nur auf den Blüten mit Tykol bearbeitet. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem weißen StazOn so gut funktioniert.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Und noch mehr Tykol ATCs…

  1. Monika sagt:

    Tolle ATC. Gefallen mir sehr gut. Gruß Monika (www.monis-bastelstube.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.