ATC & Tags,  Stempeln

Und noch mehr Tykol ATCs…

…und weil die Technik so schön ist, habe ich weitere ATC gestempelt. Diesmal in den Farben rot/gelb. Dazu habe ich hauptsächlich die Distress Farben aged mahagony und mustard seed verwendet.

Die Vogel-ATC hat mich einige Nerven gekostet. Mal war der Vogel nicht auf dem Ast. Mal die Schrift schief, aber irgendwann hat es doch geklappt. Auch hier habe ich wieder meine neuen Stempel aus dem Set ‚Shabby French‘ von Stampery Anonymous verwendet, den Vogel und die Ornamente. Der Schriftstempel ist von Kaleidaskop. Der Ast ist eigentlich kein Ast, sonder der Stängel der Blume, die ich gestern auf dem ATC hatte. Irgendwie muss man sich ja behelfen 😉

Die selben Stempel dann nochmal auf dem linken ATC- diesmal die Ornamente besonders in Szene gesetzt. Bei dem rechten ATC habe ich die Resist Technik noch erweitert und für den Schriftstempel aus dem Shabby French Set weißen StazOn verwendet. Die No-name Blume diesemal nur auf den Blüten mit Tykol bearbeitet. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem weißen StazOn so gut funktioniert.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.