Tags – Frühlingshaft in grün-gelb

…und weil die Distress Hintergrundtechnik so viel Spaß macht, habe ich gleich mal mit den Tags weitergemacht – diesmal in den Frühlingsfarben gelb und grün.

Bei dem linken Tag habe ich hauptsächlich Stampin Up Stempel verwendet und das Wort Glück mit gelben Distress ausgemalt. Das rechte Tag hat noch ein paar Bänder bekommen. Da es nicht immer einfach ist farblich passende Bänder zu finden, habe ich hier einfach weiße genommen (ich glaube sogar es waren dünne alte Schnürsenkel) und habe sie mit den gleichen Distress Farben eingefärbt. Auch hier sind die Blümchen mit Distress ausgemalt. Morgen gibt es zu dieser Hintergrundtechnik eine Anleitung.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Tags – Frühlingshaft in grün-gelb

  1. Pingback: Beliebteste Suchbegriffe » Tags – Frühlingshaft in grün-gelb |

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Bastelengel,

    gratuliere zum neuen blog. Sehr schön geworden, hier werde ich gerne vorbei schauen. Die tags gefallen mir ausgesprochen gut. Danke für die Anregung!

    Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Brigitte,
      ich freue mich sehr über Deinen Besuch! Lust wieder zusammen zu Basteln? Gerne auch bei mir. Habe ja jetzt endlich wieder Zeit gefunden. Ich habe ein Foto von Dir gefunden und schicke es Dir gleich.
      LG Bastelengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.