1 Woche Blog-Urlaub

Liebe Leser,

ich bin im Osterurlaub und kann leider eine Woche lang keine neuen Artikel online stellen. Sobald ich wieder aus dem Urlaub da bin, werde ich wieder kräftig an Inhalten arbeiten. Die Urlaubswoche werde ich allerdings für ein paar technische Feinheiten meines Blogs nutzen, mal schauen ob alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Was habe ich vor:

– Backup & Backup-Automisierung

– verbessertes Layout der Galerien

– kennenlernen der RSS Feed-Technologie

– Anmeldefunktion für regelmäßige Leser

– Facebook Connect

– …

Falls Ihr Tipps dazu für mich habt, nur her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Webtechnologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.