Minialbum für meinen Bruder

Auch diese Bastelei habe ich auf einem Stampin Up Workshop von Sarah gemacht. Vielen Dank nochmal an der Stelle für die Anleitung zu diesem kleinen Album. Ich wußte sofort, wem ich es schenken kann – meinem Bruder! Pünktlich zum Geburtstag hatte ich damit ein kleines Geschenk mit Bildern seiner Familie. Ich möchte nicht, dass die Fotos ungefragt im Internet zu sehen sind, daher habe ich sie unkenntlich gemacht, aber hier möchte ich ja hauptsächlich das Album selbst zeigen.

Das verwendete Motiv-Papier ist von Stampin Up sowie die kleinen stanzten Tags, die an der Schleife angebracht sind.

In dem kleinen Album sind zwei Seiten für Fotos eingebunden.

Die Beschriftung habe ich mit der BigShot und einem Provocraft Alphabetset gestanzt.

Im Cover des Minialbums stecktvorne sowie hinten je ein Tab (Registerblatt), auf dieses man noch weitere Fotos kleben kann.

Dieses kleine Mini-Album werde ich mit Sicherheit nochmal machen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Geschenkideen, Scrapbooking, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.