BigShot-Karte zum 30sten

Die Idee für diese Karte ist mir schon ziemlich bald gekommen, als ich das neu ergatterte Stanz-Alphabet von Provocraft für die Bigshot bei Ebay ersteigert hatte. So habe ich mich hier an eine Karte gewagt, komplett ohne Stempel, dafür aber mit viel BigShot.

Den vorderen Teil des Kartenrohlings habe ich mit dem Embossing-Folder ‚Polka dots‘ geprägt. Das blaue Papier für den Hintergrund und für die Blumen ist von Stampin Up. Das Motivpapier ist von einer mir unbekannten Firma. Die Zahlen sind nun also mit dem Alphabet Set mit der BigShot gestanzt, aber auch die Blumen waren im Alphabet Set enthalten. Ich hoffe, die Beschenkte wird sich freuen 🙂

Ich liebe diese BigShot!!!

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Basteltechniken, Flüsterweiss, Karten, Kartentechniken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu BigShot-Karte zum 30sten

  1. Tolle Idee die Karte zum 30sten Geburtstag.
    Die Idee kann ja sehr leicht auf andere Geburtstage abgewandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.