Weihnachts Sneak Peek

Ganz schön spät bin ich dieses Jahr erst zum Weihnachtsbasteln gekommen. Erst gestern habe ich mit meinen ganzen Vorhaben angefangen und hätte es wahrscheinlich auch nicht ganz geschafft, wenn ich nicht krank zu Hause gewesen wäre. Glück im Unglück. Komplett kann ich vor Weihnachten noch nicht alles zeigen, aber hier eine kleine Sneak Peek:

 

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachts Sneak Peek

  1. lisa sagt:

    Hallo Eva,
    das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wie das Endprodukt ausschaut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.