Lidl Klettpunkte und Rossmann Bänder

Ganz tolle Dinge gibt es wieder in den Ketten. Leider habe ich keine Fotos zur Hand, aber Lidl und Rossmann gibt es ja fast überall und daher könnt Ihr auch einfach dort vorbeischauen 🙂

Bei Rossmann wurden vor kurzem alte Bänder ausverkauft und nun gibt es neue im Angebot, vor allem die gestreiften haben es mir angetan. Gibt es nämlich sonst nur sehr selten in Geschäften zu kaufen. Alle in schönen Frühlingsfarben.

….und bei Lidl…yeah! Die Lösung für mein Notizbuchproblem. Ab jetzt sollte ich keine Probleme mehr mit den Verschlüssen bekommen. Habe heute nämlich tonnenweise Klettpunkte in weiß, schwarz und beige gekauft, sowie Klettstreifen (man weiß ja nie):

Lidl Klettpunkte

 

Dieser Beitrag wurde unter Basteleinkaufstipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lidl Klettpunkte und Rossmann Bänder

  1. Jenny sagt:

    Danke für den tollen Tipp liebe Eva! Ich suche schon lange gestreifte Bänder (hast leider Recht, die gibt es zu selten)! Auch wenn ich Karos gerne mag, aber die gibt es komischerweise immer! Muss ich nächste Woche unbedingt Mal hin!

    Ein schönes WE wünsche ich dir! Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.