Liebster Blog Award

Wow, gestern wurde ich von LISA A zum ‚Liebester Blog‘ Award nominiert. Freue mich riesig darüber, da ich eigentlich ihren Blog regelmäßig verfolge und mir Ihre Karten mit voller Begeisterung anschaue. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, Ihr werdet schon sehen, was ich meine.

Im Großen und Ganzen geht es bei dem Award darum ihn ‚aufsteigenden/neuen‘ Bloggern zu vergeben, die einen inspirieren und weniger als 200 Verfolger (follower) haben. Jeder der einen Award erhält, kann die Freude weitergeben, wenn man ihn an weitere fünf Blogs weiter gibt, die einen motivieren und inspirieren. Ist lustig, dass es ‚Liebster Blog‘ heißt und der Award mittlerweile wohl um ist, da ich ihn schließlich aus den USA erhalten habe.

Wenn man den Award erhält, sollte man also folgendes machen:

1. Zu dem Nominator verlinken, als Dankeschön. Ist ja klar, ist selbstverständlich.

2. Den Award an 5 weiter Blogger weitergeben, die wenige als 200 Follower haben und sie darüber in einem Kommentar informieren.

3. Den Award auf dem Blog posten.

4. SICH NATÜRLICH DARÜBER FREUEN! Spaß am Basteln haben und diesen weiterhin mit allen teilen. 🙂

Ich freue mich natürlich sehr darüber und danke Lisa dafür nochmal (THANKS LISA!)

Ich habe mir natürlich direkt auch mal Gedanken gemacht und die folgenden fünf Blogs aus meinem Feedreader rausgesucht:

– Brigitte von Blickfang und mehr mit schönen Minialben und Karten,

– Lisa von Lisas Kartenkunst mit schönen CAS Karten,

– Jenny von Jenny’s Papierwelt mit super schönen Karten-Ideen und tollen Farbkombis,

– Anni von Anni-Karten mit wunderbaren innovativen Karten,

– Simone von …lieselchen mit modernen Scrapbook-, Näh- und Kartenideen.

Schaut vorbei und lasst Euch ebenfalls insprieren!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Liebster Blog Award

  1. Jenny sagt:

    Ich bin’s noch Mal eben ;c)
    Hast du meine Entschuldigung/Erklärung gelesen (siehe auf meinem Blog, Post: Blog Award vom 02.04), wieso ich den Award nicht angenommen habe ? Leider habe ich das alles etwas missverstanden. Ich hoffe du hast es mir nicht übel genommen!?

    GLG,
    Jenny

  2. Anni sagt:

    Liebe Eva,

    vielen lieben Dank für den Award, ich freue mich wirklich sehr, insbesondere da ich ihn schon zum 3. Mal verliehen bekomme – nicht, dass ich noch eingebildet werde :)!
    Liebe Grüße, Anni

  3. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    vielen Dank, dass ist ja eine schöne Überraschung! Ich freue mich sehr darüber und auch Dir gratuliere ich ganz herzlich. Du hast es verdient!

    LG, Brigitte

  4. Jenny sagt:

    Hallo liebe Eva,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und über deine Nominierung freue ich mich natürlich auch ganz besonders 🙂 Finde ich ja lieb, dass du da auch an mich gedacht hast! Bin ja echt ja Mal gespannt!

    Ich wünsche dir noch ein sehr schönes WE 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.