Osterschokolade

Nachdem ich dem Trend nun schon weit abgeschlagen hinterherlaufe, habe ich mich nun endlich auch mal an einer bestempelten Schokolade versucht. Die kleinen Ostergeschenke sollten mittlerweile angekommen sein, daher kann ich sie nun zeigen.

Die Schachtel mit der Schokolade gibt es auf zahlreichen Blogs zu sehen, vor allem um die Weihnachtszeit wurde sie in vielen vielen Versionen gezeigt. Ich habe mich nun an einer österlichen versucht.

Bestempelt habe ich sie mit Stempeln aus dem Set ‚Osternostalgie‘ von Stampin Up. Ansonsten ist der ganze Trick an dieser Schachtel eben, dass man oben am Bändchen ziehen kann und so die Schokolade rauskommt.

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Osterschokolade

  1. Bastelengel sagt:

    Ach Brigitte, Du stellst mal wieder Dein Licht unter den Scheffel (sagt man das so? hm). Bei wem habe ich denn meinen ersten Kellnerblock gebastelt oder zum ersten Mal genäht?!
    LG Bastelengel

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    Tolle Idee – das Stempelset ist aber auch zu schön! Apropos hinterher, ich bin bis jetzt nur zum anschauen der schönen Beispiele auf den inspirierenden Seiten gekommen….. Da bist Du ja schon richtig aktiv. Aber Dank Deiner Anregung wird es ja vielleicht bei mir auch einmal etwas.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.