Letzte Osterkärtchen

Passend zu den Schokoladen von vorgestern gab es noch je ein Kärtchen.

Ratet mal welche Set ich verwendet habe! Ja, richtig, ich weiß, ich langweile….aber ich habe nur das eine Osterset…

…Osternostalgie (SU).

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Letzte Osterkärtchen

  1. Ich finde deine Karten in ihrer Schlichtheit ganz entzückend. In das Stempelset habe ich mich auch vom ersten Sehen an verliebt.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Alexandra,
      danke für Deinen Kommentar. Ja, toll der Stempel, oder? Aber jetzt muss ich mal dringend wieder andere verwenden 😉
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.