Grund zum Lächeln

Frühlingsduft liegt in der Luft. Die ersten Tulpen blühen bei mir schon, aber dann kommt doch immer wieder so ein Graupelschnee dazuwischen. Mann oh Mann. Dann muss ich wohl erstmal weiter mit Blumensträußen auf den Karten vorlieb nehmen. Für meine heutige Osterkarte habe ich das Set ‚Grund zum Lächeln‘ gewählt und heute mal nicht in grau-rosa. Ich weiß gar nicht, warum mir das am Anfang im Frühlingskatalog noch gar nicht aufgefallen ist. So schöne große Blumenmotive fehlten bis dato eigentlich in meinem Vorrat….und es ist ein grooooßer Vorrat.

Clean & Simple ist das Motto - meine Osterkarte mit 'Grund zum Lächeln' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die vorderen Blumen habe ich wenig in den Spotlight gestellt und das hintere Grün nicht ausgemalt. Der Rest hat seine Licht- und  Schatteneffekte dank Stampin‘ Blends erhalten.

Clean & Simple ist das Motto - meine Osterkarte mit 'Grund zum Lächeln' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Blumen habe ich sicherlich nicht das letzte Mal für Ostern verwendet und auch auf Trauerkarten kann ich sie mir ganz gut vorstellen. Erst vor Kurzem habe ich eine interessante Technik damit gesehen. Ach, ich habe schon wieder so viele Ideen für Kurse. Ich wünschte, wir wären schon so weit. Vielleicht schaffe ich mal einen Bastelvormittag mit geduldigen Müttern. 😀 Mal schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Osterglocke, SU Grund zum Lächeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.