Männerkarte

Nicht einfach für Männer Karten zu basteln, aber dann meiner neuen Stempel wird es einfacher – zum einen ist da das Set ‚vintage automobiles‘ von Darkroom Door, zum anderen der Hintergrundstempel ‚Woodgrain‘ von Stampin Up. Am letzteren konnte ich mich doppelt erfreuen, denn erstmal habe ich ihn bestellt, dann musste ich länger darauf warten, dass ich ihn abholen kann. Bis dahin hatte ich schon wieder vergessen, dass ich ihn bestellt habe und dachte nur kurz vor Abholung…’hmmm Woodgrain könnte ich auch wirklich gut gebrauchen‘ und schwups habe ich ihn überreicht bekommen und habe mich riesig gefreut 🙂

Vielfach habe ich schon diese Brettertechnik mit dem Stempel auf Blogs gesehen. Ich würde auch sagen, fürs erste Mal hat sie auch schon recht gut geklappt….außer einer Kleinigkeit…eigentlich sollten die Kurzen Bretter in der unteren und oberen Reihe einmal links und einmal rechts sein….nun gut. Beim nächsten Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Männerkarte

  1. Michelle sagt:

    süße Karte! hätte meinem Mann bestimmt auch gefallen 😉

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Michelle,
      danke für Deinen lieben Kommentar! Ist nicht schwer die Karte, auch wenn es schon am Anfang immer schwer fällt etwas explizit für Männer zu basteln.
      LG Bastelengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.