Karten,  Stempeln

LIM – week 58 – One Layer – Script III

….dreifach hält besser. Hier noch eine Karte für Less is moreScript (Schrift / Textblock). Heute jedoch keine Osterkarte, sonder mal eine Geburtstagskarte. Ich hatte schon länger black & white vor und das ist nun draus‘ geworden:

Für diese Karte habe ich Stanzformen von Marianne Design verwendet und das Papier aus dem ich gestanzt habe als Maske verwendet – einemal, um den Muffinboden in dunkel zu kolorieren und einmal um die Muffinhaube mit der Schrift aus dem Set ‚Designer of Dreams‘ von Stampers Anonymous zu stempeln. Zum Schluss noch die Kirsche, die Kerze und die Schrift aus dem Set ‚Geburtstagstörtchen‘ von Stampin Up….und nach einem Tag Überlegung noch ein wenig Bling-Bling.

….three are better than one. One more card for Less is moreScript (one layer). Today a birthday card instead of an Easter card. I planned to make a black & white card for a longer time already and here it is. For this card I used cup cake die cuts from Marianne Design and used the rest of the paper as a mask to color the bottom of the cup cake and to stamp the scrips stamp (Designer of dreams – Stampers Anonymous) on the topping. At the end a candle, a cherry and the sentiment (Geburtstagstörtchen -Stampin Up)…and after one day of serious consideration some bling bling. 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.