Ich habe mich getraut!

Hallo meine lieben LeserInnen!

Länger habt Ihr hier nichts mehr von mir gehört oder gelesen…dies hatte einen Grund. Ich habe mich ausdrücklich mit dem Stampin Up Angebot von Mai zum Einstieg als Demonstrator auseinandergesetzt und mich nun getraut!

Ich bin jetzt offiziel eine Stampin Up Demonstratorin!

Ich bin jetzt im Team von Daniela. Sie hat einen ganz tollen Blog mit vielen schönen Ideen. Schaut mal vorbei. Ein wenig aufgeregt und nervös bin ich noch, weil ich noch nicht genau weiß, wie sich jetzt alles entwickelt, aber ich freue mich darauf, weiterhin Spaß mit den Produkten haben zu können, neue liebe Bastlerinnen und Bastler kennzulernen und vielleicht auch mal in Form von Workshops den Spaß an meinem Hobby an andere weitergeben zu können.

Schon länger arbeite ich mit den Produkten von Stampin Up und bin immer wieder begeistert davon, dass die Farben alle so toll zusammenpassen, von der Qualität, den süßen Sets und der Community, die einem imme so viele tolle Ideen zu den Sets liefert.

Drückt mir die Daumen! Falls Ihr Fragen zu Stampin Up habt, herzlich Willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basteleinkaufstipps, Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ich habe mich getraut!

  1. maya sagt:

    Wirklich toll. Freu mich, zudem einen guten Start

  2. Gabi sagt:

    Hey Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Start!!!! Super, dass Du es gewagt hast.

    Ich wünsch Dir gutes Gelingen und einen tollen Einstieg bei Stampin up!!!

    Liebe Grüße

    Gabi

  3. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    Da wünsche ich Dir einen erfolgreichen Start, viel Spass und gute Ideen. Ich werde mich gerne inspirieren lassen und vielleicht klappt es auch einmal mit einen workshop bei Dir 🙂

    LG aus Bonn, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.