Beste Wünsche zur Hochzeit

Eine Hochzeitskarte musste her und zwar schnell! Etwa eine halbe Stunde hatte ich Zeit: für Idee und Umsetzung. Das mit der Idee hatte ich mir dann einfach gemacht und die gleiche Karte genommen, die ich mal bei Sarah auf einem Workshop gemacht hatte, nur mit einem anderen Spruch.

Meine neues Starterset von Stampin Up konnte ich direkt auch mal verwenden. Denn lange hatte ich mit mir wegen dem Herzstanzer mit den drei verschiedenen Herzen gehadert, da ich schon einige übliche Herzstanzer habe, aber dieser ist nun wirklich was besonderes.

Die Farben sind savanne, espresso und rose. Einen expliziten Hochzeitsspruch habe ich noch nicht, NOCH nicht. Man denkt, man hätte soviele Stempel, aber… Nun ja, ‚Beste Wünsche‘ aus dem Set ‚Galante Grüße‘ passt ja auch. Auߟerdem habe ich meinen neuen Color Spritzer ausprobiert. Hat ganz gut geklappt denke ich.

Das war eine wirklich schnelle Karte und letztendlich gibt es soviele Variationen, die man hier machen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Rose, Savanne abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Beste Wünsche zur Hochzeit

  1. Traumhafte Karte.
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg als Demo.
    LG
    Lisa

  2. Dani sagt:

    Wunderschöne Karte! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg als Demo!

    lg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.