Lesezeichenkarte Woodgrain

Eine Lesezeichenkarte ist eine ganz tolle Idee, die ich bei Daniela gesehen hatte. Ich musste sie direkt mal nachbasteln.

Auf dem wildledernen Hintergrund habe ich in wildleder auf vanille bestempelte Woodgrain Vordergründe geklebt. Das Zentrum bildet der Tag mit dem tollen Spruch aus dem Set ‚Geburtstagstörtchen‘ von Stampin Up sowie meine Lieblingsblumen aus dem Set ‚Zeitlos‘ und ein paar Ästchen ‚Zarte Zweige‘ (Sizzlits).

Lesezeichen und Karte sind hier passend gestaltet. Der Beschenkte kann dann einfach das Lesezeichen abschneiden und es nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Karten, Stempeln, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lesezeichenkarte Woodgrain

  1. Gabi sagt:

    Eine wunderschöne Karte…….so eine ähnliche hab ich doch irgendwo schon mal gesehen……***grübel****……auf einem Bastelabend….***lach***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.