Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen zu Hause und unterwegs, bei Freunden, zu zweit oder in der Familie! Die stressigen Tage sollten vorbei sein und die ruhigen gemütlichen Stunden sollen kommen. Mit der weißen Weihnacht will’s dieses Jahr bei den meisten nicht werden, aber in die richtige Stimmung kommen wir auch so, oder?

Bevor es so richtig zu spät ist, zeige ich Euch noch unseren diesjährigen Adventkranz. Man nehme 1. Gläser:

glaeseradventskranz_a2. winterliche Wald-Deko wie Tannenzapfen, Zweige etc.:

glaeseradventskranz_b3. Dazu noch ein paar unterschiedliche rote Bänder, Window Color, Stempel, Stanzteile etc:

glaeseradventskranz_c…und dekoriere drauf los. Heraus kommen ein paar Gläser in die man Teelichter oder Stumpenkerzen reinstellen kann.

glaeseradventskranz_fAlles auf einem schönen Tablett mit noch mehr Wald-Deko arrangiert und schon ist der Adventkranz fertig 🙂 Ich mag ihn 🙂 Schade, dass die Adventszeit schon vorbei ist.

glaeseradventskranz_d

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Glutrot abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frohe Weihnachten

  1. Katrin sagt:

    Mach die Zahlenschildchen von den Gläsern ab und du hast eine schöne Deko, die man auch nach der Adventszeit noch toll nutzen kann. Sieht dann aus, wie eine Erinnerung an einen Waldspaziergang!

    Frohe Weihnachten wünscht Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.