Weihnachtliche Noten

Eigentlich ist die Zeit vorbei, aber ein paar Karten muss ich Euch noch zeigen….nur noch bis zum 31.12., versprochen…der Rest kommt dann halt nächstes Weihnachten.

Diese hier möchte ich Euch noch zeigen, da sie mit dem Rollen-Stempel von Stampin Up erstellt wurde. Den Rollen-Stempel habe ich allerdings so umgebaut, dass ich ihn als normalen Clear-Stamp verwenden kann. Die Anleitung dazu seht Ihr nächste Woche hier auf diesem Blog.

Savanne, espresso, flüsterweis, chili: meine Lieblingsmischung für diese Weihnachten.

kartexmas_music_b‚Music Notes‘ und ‚Es ist für uns eine Zeit angekommen‘ sind die Stempel, die ich hier verwendet habe.

kartexmas_music_c

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtliche Noten

  1. Gabi sagt:

    Eine sehr schöne Karte. Ich finde sie eigentlich gar nicht weihnachtlich, mit dem entsprechenden Stempel könnte man sie auch als Geburtstagskarte verwenden oder für einen anderen Anlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.