Stampin Up News!

Die Neue ist da!

Die Neue  was? Na, Eure neue Lieblingsbettlektüre! Wer ganz viele Wünsche hat, der sollte sie sich am besten direkt mal unters Kopfkissen legen und vielleicht werden ja ein paar Wünsche war….naja, vielleicht kann man ja noch ein paar Klebepfeile reinkleben und den Schatz irgendwann die Bettwäsche wechseln lassen, vielleicht klappt es dann… 🙂

Wovon schwafelt sie da bloß? Na vom neuen Saisonkatalog von Stampin Up. Manchmal muss ich mich in die Saisonkataloge erst ein wenig einlesen und auf ein paar umgesetzte Ideen abwarten, aber dieser Katalog hat mich von vorn herein umgehauen.

Schaut ihn Euch selbst an und klickt Euch online durch die Seiten:

Frühjahrskatalog2013Wenn du noch kein Handexemplar hast, schreib mir Deine Adresse per Email und ich schicke Dir ein Exemplar zu. Möchtest Du etwas bestellen möchtest, dann ist es grad ein sehr guter Zeitpunkt. Es ist Sale-a-Bration Zeit bei Stampin Up und da lohnt es sich  besonders die Wunschliste abzuarbeiten. Pro 60€ Bestellwert gibt es ein Produkt aus dem Flyer geschenkt. Super, oder?

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.