Team-Treffen bei Dani

Die liebe Daniela hat letzte Woche wieder zum Team-Treffen eingeladen und ich habe mich schon seit Wochen drauf gefreut nachdem ich zum letzten Treffen vor Weihnachten leider nicht kommen konnte. Es war schön Daniela, Angelika, Barbara und Gabi wieder zu sehen sowie Petra kennenzulernen. Ein super schöne Abend war es wieder Mal. Daniela hat uns mit Pizza und Co. gemästet und auch die Leckereien der anderen Gäste haben wir uns gut schmecken lassen. Es wurde viel gequatscht, ausgetauscht, gelacht und auch ein wenig gebastelt. Daniela hat auch einen schönen Bericht darüber geschrieben.

Natürlich wurden auch wieder schöne Basteleien untereinander ausgetauscht. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Von Petra gab erstmal ein Geschenk fürs Autofahren und dann noch als Swap das süße kleine Päcken (der Inhalt ist schon verdrückt…ups).

swapsjan2013a

swapsjan2013b

Von Gabi gab es das süße Ferrero-Küsschen Päckchen und von Daniela die tolle Transparent-Verpackung mit Blume und das süße Schokolädchen…hmmm.swapsjan2013c

Ganz besonders möchte ich mich bei Daniela noch für dieses Herz bedanken und für die dazugehörige Geschichte.swapsjan2013d

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Team-Treffen bei Dani

  1. Dani Liebert sagt:

    Vielen Dank für die Blumen 🙂 Da fällt mir ein die Geschichte wollt ich Euch noch schicken 🙂

    Vlg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.