Noch mehr Osterkarten

Ihr seht schon, dieses Frühjahr ist fast nur Mango auf meinem Blog zu sehen. Ich weiß selbst nicht warum. Aber es ist halt auch eine schöne Farbe.

Für die Rahmen habe ich Framelits von Stampin Up verwendet. Das Designerpapier ist aus einem Gratis-Set der Sale-a-Bration Aktion und das verwendete Set ist ‚Osternostalgie‘. Ist das nicht toll wie Stempelbild, Papier, Designerpapier und Band farblich zusammenpassen?

mangoostern1_bDen Rest des Papiers von der Framelitausstanzung wollte ich natürlich auch weiterverwenden, also ist noch eine Karte entstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Mango, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Noch mehr Osterkarten

  1. Gabi sagt:

    Die Karten sind toll geworden, besonders die Idee mit dem Band um die Ausstanzung herum finde ich klasse!!!

  2. Corinna sagt:

    Liebe Eva,
    ich hab grade deinen schönen Blog entdeckt und ein wenig gestöbert. Du zeigst hier tolle Karten…auch diese, schön frisch und frühlingshaft.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.