Wedding dress

Eine etwas ausgefallenere Hochzeitskarte hatte ich vor einiger Zeit irgendwo im Internet gesehen und habe sie dann auch selbst ausprobiert. Hat Spaß gemacht das Hochzeitskleid zu stanzen.

weddingdresscard_aDie kleinen Itty Bitty Blümchen mit den Mini-Helbperlen machen sich auch sehr gut als Brautsstrauss, wie ich finde.

weddingdresscard_bWer denkt, ich könnte die Vorlage auf ihrem Blog gesehen haben, bitte kurz bescheid geben dann verlinke ich.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Savanne abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wedding dress

  1. Ivonne sagt:

    OH, bezaubernd. Diese möchte ich gerne nacharbeiten. Wäre es möglich mir den Link zukommen zu lassen?
    LG
    Ivonne

  2. natja sagt:

    Oh,die sieht ja klasse aus!!!!Mal was ganz anderes!!
    Über einen Link würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.