WOW

Schaut mal was heute bei mir angekommen war! Und das obwohl mein Geburtstag noch ein Weilchen weg ist!

regalstempelkissenSU_1

Dieses tolle Regal perfekt passend für 10 Stempelkissen von Stampin Up ist ein Hammer-Dankeschön-Geschenk von Eva (nein, nicht ich selbst 😉 ). Habe mich riesig gefreut. Eva hat das Regal in Auftrag gegeben und wenn Ihr Euch auch für sowas interessiert, besucht mal ihren Blog und schreibt ihr, vielleicht kann sie hier vermitteln.

regalstempelkissenSU_2

All meine Neutral-Farben-Stempelkissen sind wie von selbst ins Regal gehüpft und haben es im Nu für sich eingenommen. Sieht das nicht super aus?!

Ich befürchte, ich muss mir zum nächsten Geburtstag selbst noch ein paar solcher Regale schenken. Die sehen schon toll aus, es fällt kein Kissen raus, wenn ich ein anderes rausnehmen möchte etc. Meine kleinen Regale sind eh schon wieder zu klein geworden. Also….schauen wir mal wie mein Schreibtisch-Regal in ein paar Wochen aussieht.

  regalstempelkissenSU_3Vielen lieben Dank, Eva! Das war ein Mega-Geschenk, dafür kann ich gar nicht oft genug Danke sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu WOW

  1. Yvonne sagt:

    WOW ist wohl wirklich das richtige Wort dafür. Sowas wünscht sich wohl jeder für seine Stempelkissen. Finde ich persönlich noch viel schöner als den Turm von SU. Wir haben uns aus Holzkisten improvisiert selbst etwas gebastelt. Aber das sieht bei weitem nicht so schick aus, wie dieser Profiturm. Glückwunsch dazu 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

  2. Daniela sagt:

    Sehr aufgeräumt alles!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.